25.06.2020

Mario Ziegler schließt sich SCS an

Verteidiger kommt von Eiterfeld/Leimbach II

Mario Ziegler schließt sich dem SC Soisdorf an.

Der SC Soisdorf verkündet zwei Neuzugänge für die kommende Saison: Von Gemeinderivale SG Eiterfeld/Leimbach II wechselt Defensivspieler Mario Ziegler zum A-Ligisten. Außerdem schließt sich Torwart Manuel Zimmermann dem Verein an, er spielte zuletzt für Ufhausen II.

„Mario wollte sich verändern und gerne in einer ersten Mannschaft spielen. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat, denn gerade im Defensivbereich hatten wir noch Bedarf“, erklärt Gerald Stumpf aus dem Führungsteam des SCS. Neben vier Juniorenspielern und dem neuen Spielertrainer Daniel van Thiel könnten Ziegler und Hohmann die einzigen Neuzugänge bleiben – für Stumpf kein Problem: „Wenn es noch mit einem weiteren Spieler klappen würde, wäre es perfekt, aber auch so sehen wir uns gut aufgestellt.“

Kommentieren