04.05.2018

Marko Curic zum TSV Rothemann

Gruppenliga: Anli verlängert

Marko Curic (rechts) kommt vom SV Neuhof. Foto: Siggi Larbig

Der TSV Rothemann hat am Freitagnachmittag die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Marko Curic bekanntgegeben. Außerdem hat Mittelfeldspieler Murat Anli seinen Kontrakt bis Sommer 2019 verlängert.

"Mit Marko haben wir einen Spieler, der unser Spiel nach vorne beleben soll. Wir sind überzeugt, dass uns seine Qualitäten in der kommenden Saison weiterhelfen werden", teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit. "Auch Murat Anli, den wir kurzfristig für die restlichen Spiele der laufenden Saison verpflichtet haben, hat uns für die neue Spielzeit zugesagt und wird in Rothemann weiterhin die Mannschaft mit seiner Erfahrung und Fähigkeiten unterstützen."

Außerdem sollen die vier Eigengewächse aus der A-Jugend, Moritz Günther, Jan Götte, Felix Pompe und Morris Hepper, an die Seniorenmannschaft des TSV herangeführt werden.

"Da unser aktueller Kader für die kommende Saison zugesagt hat, gehen wir nun ganz entspannt in die verbleibenden Gespräche mit potenziellen Neuzugängen für die kommende Saison", so Oliver Schäfer von der Fußballabteilung des TSV.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema