26.04.2017

Max Fischer ist die Torgranate der Woche

Kopf-an-Kopf-Rennen mit Jennifer Zeller

Foto: Charlie Rolff

Mit 37,09 Prozent aller Stimmen ist Max Fischer von den A-Junioren des JFV Burghaun zur Torgranate der Woche gewählt worden. Der Youngster setzte sich in unserer Umfrage knapp gegen Jennifer Zeller von der SG Jossa (35,10 Prozent) durch. Dritter wurde André Deneke von der SG Mecklar/Meckbach/Reilos (21,85 Prozent).

Fischer, der eigentlich Torhüter ist, war zuletzt als Feldspieler eingewechselt worden und erzielte beim 3:3 gegen Rotenburg/Lispenhausen alle drei Treffer. Er darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein unseres Partners Sport Becker freuen.

In der kommenden Woche wird die "Torgranate der Woche" aufgrund des Maifeiertags von Dienstag bis Donnerstag gewählt. Vorschläge können bis Dienstag um 11.30 Uhr per Mail an info(at)torgranate.de abgegeben werden.

Kommentieren

Vermarktung: