Muskelbündelriss bei Niklas Bleuel

Johannesbergs Winterneuzugang fällt mehrere Wochen aus

11. April 2017, 20:15 Uhr

Niklas Bleuel (rechts) wird der SG Johannesberg mehrere Wochen fehlen. Foto: Charlie Rolff

Bittere Nachrichten für die SG Johannesberg: Der Gruppenliga-Tabellenführer muss die kommenden Wochen auf die Dienste von Angreifer Niklas Bleuel (18) verzichten.

Der Winterneuzugang, der den Siegtreffer am Wochenende gegen Schlitzerland (1:0) beigesteuert hatte, verletzte sich am Samstag und zog sich einen Muskelbündelriss zu. "Das ist bitter für den Jungen, er hat sich in den ersten Monaten bei uns toll präsentiert. Wir müssen mit einer Pause von vier bis sechs Wochen rechnen", sagt Johannesbergs Coach Jochen Maikranz über den den 18-Jährigen, der bislang fünfmal zum Einsatz kam und dabei zwei Treffer erzielte.

Autor: Steffen Kollmann

Kommentieren