10.06.2019

Neuzugang Nummer sechs für K/U

Kreisoberliga Süd: Auch Hajdarevic kommt

Foto: Charlie Rolff

Die SG Kressenbach/Ulmbach hat den sechsten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Wie der Verein in einer Pressemitteilung bestätigt, kommt Avdo Hajdarevic vom VfR Meerholz zum Süd-Kreisoberligisten.

Der Kontakt zum 27-Jährigen kam durch seinen Wohnortwechsel in die Region zustande. Hajdarevkic kommt vom VfR Meerholz aus der Kreisoberliga Gelnhausen, davor spielte er schon beim FC Olympia Fauerbach in der Gruppenliga Frankfurt West. "Er wird uns mit seiner Erfahrung in der Defensive und im Mittelfeld verstärken, da er dort auf mehreren Positionen flexibel eingesetzt werden kann", schreibt der Club. Die Kaderplanungen der Mulfinger-Truppe sind mit den sechs Neuzugängen Nico Bensing, Florian Bäuscher, Marvin Rohatsch, Jan Breitenberger, Simon Schmidt und Avdo Hajdarevkic grundsätzlich abgeschlossen.

Kommentieren