KOL Mitte: Torwart kommt

Pariess zum KSV Niesig

27. Februar 2021, 13:56 Uhr

Spielt kommende Saison beim KSV Niesig: Jan Pariess. Foto: Kevin Kremer

Der KSV Niesig hat für die kommende Saison einen neuen Torwart verpflichtet: Vom Nachbarn FV Horas wird der 20-jährige Jan Pariess in die Kreisoberliga Mitte wechseln.

"Das ist richtig: Wir haben Jan geholt, weil wir mit Patrick Schöbeck derzeit nur einen Torhüter haben und wir dringend zwei Keeper haben wollten", bestätigt der Niesiger Trainer Daniel Weiß. "Pariess passt vom Alter her super zu uns und er hat ja auch einige Kumpels bei uns in der Mannschaft. Mit einigen hat er ja auch früher schon in Horas in der Jugend gespielt. Menschlich passt das sowieso einwandfrei und mit ihm haben wir eine wichtige Lücke geschlossen", so Weiß.

Kommentieren