01.12.2019

Personalmangel: FVH sagt ab

A-Junioren-Hessenliga: Kein Gastspiel in Frankfurt

Foto: Charlie Rolff

Der FV Horas hat sein Gastspiel bei Rot-Weiss Frankfurt in der A-Junioren-Hessenliga kampflos absagen müssen.

Grund dafür ist der seit Wochen herrschende Personalmangel, wie Trainer Stephan Fröhlich bestätigt, der nun einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Damit gehen die Punkte kampflos an den abstiegsgefährdeten Club aus Frankfurt. In die Mainmetropole muss der FVH nächste Woche noch ein letztes Mal vor der Pause, Gastgeber ist der FSV.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SG Rot-Weiss Frankfurt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FV Horas

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)