19.01.2017

Peter Bosevski übernimmt Haimbach II

A-Liga Fulda

Peter Bosevski trainiert derzeit den SV Brand. Foto: privat

Wir haben bereits vor Wochen darüber spekuliert, nun ist es fix: Peter Bosevski, derzeit Coach beim B-Ligisten SV Brand, wird zur neuen Saison Trainer der zweiten Mannschaft des Haimbacher SV in der A-Liga Fulda. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

"Wir freuen uns, dass wir uns mit Peter einig geworden sind. Er wird uns in unseren Bemühungen, junge Spieler aus dem JFV in die Senioren zu integrieren, mit seiner Erfahrung aus dem Jugend- und Seniorenbereich unterstützen. Seine bisherigen Stationen haben gezeigt, dass er besonders mit jungen Spielern gut umgehen kann und diese schrittweise an die erste Mannschaft heranführen wird. Unser Ziel ist es zu beginnen, die Früchte der jahrelangen intensiven Jugendarbeit zu ernten. Hierbei werden uns die beiden neuen Trainer sehr hilfreich sein", so Abteilungsleiter Holger Jung. Bereits vor Wochen wurde bekannt, dass der bisherige Coach der zweiten Mannschaft, Zeljko Radic, den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen wird.

Kommentieren