A-Liga: Günther und Alija bleiben

Positive Kehrtwende: SGB bindet Trainer-Duo

12. Januar 2021, 09:17 Uhr

Florian Günther bleibt bei der SG Büchenberg. Foto: Max Lesser

A-Ligist SG Büchenberg verlängert die Zusammenarbeit mit dem Trainer-Duo Florian Günther und Zirap Alija über die laufende Saison hinaus. Das bestätigt die sportliche Leitung um Florian Kress und Michael Zans.

"Sie wollen gemeinsam die positive Kehrtwende ausbauen und als Trainerteam ihre Arbeit erfolgreich fortführen. Die Neuzugänge wurden gut integriert und der Mannschaft konnte neuer Lebensgeist eingehaucht werden. Das in der Mannschaft steckende Potenzial soll weiter gefördert werden, um so eine gute Rolle in der A-Liga zu spielen", betonen die Verantwortlichen. Günther war im Sommer vom SV Mittelkalbach zur SGB zurückgekehrt und führte die Mannschaft wieder ins sichere Mittelfeld, nachdem in der vorigen Saison der Abstieg drohte.

Kommentieren