20.05.2020

Rummel wechselt zu FT Fulda

Nächster Neuer für Romeo Andrijasevic

Künftig Teamkollegen: Timo Zimmermann (links) und FT-Neuzugang Jan Rummel (hier noch für die SG Barockstadt am Ball). Foto Charlie Rolff

FT Fulda hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison an Land gezogen: Vom Nachbarn SG Barockstadt wechselt Jan Rummel zu den "Turnern". Für die Barockstadt III absolvierte der 22-Jährige in der Kreisoberliga in der abgebrochenen Saison 16 Spiele.

Das Interesse von FT-Coach Romeo Andrijasevic am jüngeren Bruder des Barockstadt-Torjägers Dominik Rummel besteht schon länger. "Wir haben schon vor zwei Jahren das erste Mal gesprochen, aber er hat sich für einen Verbleib bei Barockstadt ausgesprochen. Jetzt, wo die Dritte aufgelöst wurde, ging das alles recht schnell", so der Trainer.

Vorher hatte FT bereits Jan-Henrik Wolf (SG Barockstadt II), Louis Winkow (TSV Künzell) sowie die Müller-Brüder Benedikt (FC Eichenzell) und Vincent (Spvgg. Hosenfeld) geholt.

Kommentieren