Hessenliga

SCW-Kader wird immer runder

21. März 2021, 11:07 Uhr

Lucas Hartmann bleibt über die Saison hinaus ein wichtiger Offensivakteur beim SC Waldgirmes. Foto: Charlie Rolff

Der SC Waldgirmes hat es einmal mehr geschafft, wichtige Akteure an sich zu binden. Der Kader für die kommende Saison steht somit zu weiten Teilen fest.

Nachdem bereits vor einigen Wochen zahlreichen Personalentscheidungen getroffen wurden, legt der SCW nun nach und bindet einmal mehr sechs Akteure an sich. Dabei handelt es sich um die etablierten Offensivspieler Barboros Koyuncu und Lucas Hartmann, hinzu kommen Leon van Moll, Jafar Azizi, Marius Glasauer sowie Torwart Ricardo Alpsoy. Durch zwei Youngster aus dem eigenen Stall wird der Kader außerdem vergrößert, denn Roger Adamski sowie Kai Marzell rücken aus der U19-Verbandsligamannschaft auf.

Kommentieren