14.12.2016

Spielführerinnen der Region - Inga Rausch (FSG Lautertal)

Eine Schlammschlacht und das beste Vorbild

Auch in diesem Jahr nutzen wir die Winterpause, um unseren Lesern die Kapitäne unserer hiesigen Vereine vorzustellen. In diesem Jahr kommen allerdings die Frauen an die Macht. Wir stellen euch in den kommenden Wochen alle Spielführerinnen der Region von der Hessenliga bis zur KOL vor. Heute ist Inga Rausch vom Kreisoberligisten FSG Lautertal an der Reihe.

Name: Inga Rausch

Spitzname: /

Geburtsdatum: 28.06.1997

Bisherige Vereine: TV Engelrod

Familienstand: ledig

Lieblingsverein: FSG Lautertal

Lieblingsreiseziel: Schweden

Lieblingsessen: italienisch

Lieblingsfilm: Wie im Himmel

Lieblingsmoment: zu viele...

Typisch Frauenfußball ist: pausenloses Gequassel

Dieses Spiel werde ich nie vergessen: Saisonabschlussspiel `12: unabhängig vom Spielergebnis Spaß bei einer Schlammschlacht haben.

Gezickt wird bei uns, wenn...gezickt überhaupt nicht!...gemeckert, wenn die Duschen zu kalt sind oder die Gegnerinnen unerwartet dieselbe Trikotfarbe haben

Das wollte ich Nicole Jöckel (Seele der Mannschaft) schon immer mal sagen: Cole, du bist das beste Vorbild, das ich mir vorstellen kann. Es ist an der Zeit dir dafür sowie auch für dein sonstiges Engagement für die Mannschaft zu danken.

Frauenfußball ist besser als sein Ruf, weil wir auch auf dem Platz ein gutes Bild abgeben.

Kommentieren