23.09.2018

Starke erste Hälfte bringt Sieg

Frauen-Hessenliga: Lütter 2:1 in Bornheim

Die Frauen der TSG Lütter haben am späten Sonntagabend ihr Hessenligaspiel in Bornheim mit 2:1 (2:0) für sich entscheiden können.

Nach einem Freistoß von Laura Auth ging Lütter in Führung, weil Anne Schneider den Ball clever mit der Hacke verlängerte. Noch vor der Pause gelang Karolina Burkhard per Weitschuss das zweite Tor. War das 2:0 zur Pause absolut verdient, so drängte Bornheim im zweiten Durchgang auf dem Kunstrasen an der Seckbacher Straße vehement auf das 2:2, doch Lütter verteidigte mit ganz viel Leidenschaft und ein bisschen Glück.

Die Statistik:

TSG Lütter: Kohlmann, Auth, Bahr, Reith, Burkhard, Stiel, Schneider, Martens, Klaus, Pankow, Yamuk (20. Weiz).

Tore: 0:1 Anne Schneider (15.), 0:2 Karolina Burkhard (32.), 1:2 Esma Gado (51.).

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe