Vertragsverlängerungen

SVS setzt auf Paliatka und Weber

06. November 2020, 18:31 Uhr

Petr Paliatka (links) und Joachim Weber kümmern sich weiter um den SV Steinbach. Foto: Charlie Rolff

Petr Paliatka als Cheftrainer und Joachim "Joe" Weber als Co- und Torwarttrainer werden auch in der Saison 2021/22 die erste Mannschaft des SV Steinbach betreuen. Das gibt der Hessenligist in einer Pressemitteilung bekannt.

"Die beiden arbeiten mit größtem Engagement vertrauensvoll und erfolgreich zusammen und sie finden die gute Balance zu unseren Spielern. Das sieht man im Verein und in der Hessenliga, in der wir, kaum für möglich gehalten, in jeder Hinsicht konkurrenzfähig mitspielen. Die Entwicklung unserer jungen Mannschaft ist ja auch offensichtlich und gibt Hoffnung zu noch größerer Spielstärke", schreibt der Verein.

"Diesen Weg wollen wir gemeinsam fortsetzen. Deshalb ist die vorzeitige Verlängerung folgerichtig und konsequent. Da gab es keinen Zweifel und es bedurfte keiner weiteren Überzeugungsarbeit. Wir haben zusammen noch viel vor."

Kommentieren