20.03.2019

Tobias Rehm ist Torgranate der Woche

Dritter Sieg in Serie für Buchonia

Tobias Rehm (rechts) darf demnächst im Sporthaus Kohlhäuser Feld shoppen gehen. Foto: Charlie Rolff

Zum dritten Mal in Serie geht der Titel für die Torgranate der Woche ins Königreich: Nach Andreas Drews und Fabian Schaub hat sich nun Tobias Rehm vom SV Buchonia Flieden in unserer Abstimmung durchgesetzt. Rehm hatte beim jüngsten Kreisoberligaspiel der Fliedener Reserve gegen Lauterbach in zehn Minuten einen Hattrick geschnürt. Der 22-Jährige setzte sich mit 39,0 Prozent der Stimmen vor Petr Kvaca (SV Steinbach, 30,1 Prozent) und Lukas Ehlert (SG Bad Soden, 15,8 Prozent) durch.

Rehm darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein vom Sporthaus im Kohlhäuser Feld freuen. Er wird von uns benachrichtigt. Die nächste Abstimmung erfolgt ab dem kommenden Montag, Vorschläge können per Mail (info@torgranate.de) oder unsere Facebook-Präsenz an uns gerichtet werden.

Kommentieren