18.02.2019

"Top-Talent" Hütsch zum TSV

Erster Neuzugang für Pflanz-Truppe

Thore Hütsch (links) wechselt zum TSV Künzell. Foto: Kevin Kremer

Thore Hütsch wird im Sommer von den A-Junioren des FV Horas zum Gruppenligisten TSV Künzell wechseln. Dies erklärte Thorsten Parzeller, 3. Vorsitzender des TSV.

"Wir sind überglücklich, dass sich Thore für uns entschieden hat, er war schließlich gefragter Mann. Und zu ihm brauche ich ja eigentlich gar nichts zu sagen", erklärt Parzeller stolz und lässt sich dann doch ein paar Worte zum Youngster entlocken: "Er ist kampfstark, laufstark, sehr ehrgeizig und immer mit 110 Prozent bei der Sache. Er wird prima zu uns passen." Parzeller sieht Hütsch auf der Außenbahn am stärksten. Für das A-Junioren-Hessenligateam des FVH erzielte er in dieser Saison bislang drei Treffer und ist dort auch Kapitän.

Autor: Johannes Götze

Kommentieren