20.04.2015

Torgranate der Woche: Jetzt abstimmen!

Acht Kandidaten stehen zur Auswahl

Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" geht in die nächste Runde. Acht Kandidaten stehen zur Auswahl. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch um 12 Uhr. Zu gewinnen gibt es einen 50-Euro-Gutschein von Sport Becker in Hünfeld. Auch diesmal läuft die Umfrage über unseren Facebook-Kanal. Gewinnen wird, wer die meisten "Likes" auf seinem Bild vereint.

HIER geht es zur Abstimmung. Einfach im Album zum präferierten Kandidaten durchklicken und "liken". Natürlich können wir nur die "Likes" werten, die direkt auf unserem Facebook-Kanal abgegeben werden - nicht etwa solche auf zusätzlich geteilten Beiträgen. Unter diesem Artikel haben wir zudem den Facebook-Artikel für euch noch einmal direkt eingebunden.

Nominiert sind:

Moritz Caspar - Der Innenverteidiger der A-Junioren des JFV Viktoria Fulda schnürte beim 3:2-Sieg im Regionalpokalhalbfinale gegen den JFV Bad Soden-Salmünster einen lupenreinen Hattrick.

Andre van Leeuwen - Sein Hattrick binnen neun Minuten in der Verbandsliga gegen Rothwesten stellte Steinbachs vierten Sieg in Serie sicher.

Daniel Heil - Er überragte beim 3:2-Sieg in Bachrain. Der Mittelfeldspieler erzielte zwei Tore selbst und legte den Treffer von Marco Weiss vor.

Melanie Balzer - Mit ihrem Hattrick in gerade einmal 14 Minuten in der Frauen-Hessenliga gegen Roßdorf war die Angreiferin der SG Rückers die überragende Akteurin auf dem Platz.

Darius Günder - Hielt beim 2:2-Unentschieden der Teutonia Großenlüder überragend, konnte den Ausgleichstreffer Künzells in letzter Minute aber nicht verhindern.

Cristian Turcin - Sein Dreierpack gegen Steinhaus ebnete den Weg zum 7:1-Sieg der SG Schlitzerland.

Timo Müglich - In der 70. Minute eingewechselt brauchte der Rechtsaußen der A-Junioren des JFV Viktoria Fulda gerade einmal fünf Minuten, um die Führung des JFV gegen Alzenau von 3:2 auf 5:2 zu erhöhen.

Dennis Fandrich - Traf vierfach beim 5:3-Sieg des TSV Dalherda gegen Dietershan.

Jetzt abstimmen: Das Bild mit den meisten "Gefällt mir"-Angaben gewinnt. Die Wahl geht bis Mittwoch, dem 22. April um 12 Uhr.

Posted by torgranate.de on Montag, 20. April 2015

Kommentieren