09.05.2016

Torgranate der Woche: Jetzt abstimmen!

Fünf Kandidaten stehen zur Auswahl

Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" läuft von Montag, 9. Mai (12 Uhr) bis Mittwoch, 11. Mai (12 Uhr). Fünf Kandidaten stehen diesmal zur Auswahl. Zu gewinnen gibt es einen 50-Euro-Gutschein von Sport Becker in Hünfeld. Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.

Die Kandidaten in der Übersicht:

Christian Bohl - Der Wirbelwind des TSV Rothemann traf gegen Burghaun viermal und bereitete vier weitere Treffer vor.

Andreas Ruppel - Nach fünfjähriger Pause feierte Ruppel sein Comeback beim RSV Petersberg II und war maßgeblich am Punktgewinn gegen Büchenberg beteiligt.

Alina Stöhr - Das Nachwuchstalent des SV Gläserzell erzielte am Samstag gegen den FFC III vier Treffer und führt nun mit 17 Saisontoren die Torjägerliste der Frauen-Hessenliga an.

Marius Ruhl - Mit einem kuriosen Treffer aus etwa 30 Metern hatte der Ilbeshäuser das Topspiel der A-Liga Fulda-Lauterbach gegen Wartenberg 1:0 für den TSV entschieden.

Sebastian Bartel - Der Lehnerzer Verteidiger wurde in Hadamar in den Schlussminuten in der Offensive eingesetzt und erzielte prompt sein erstes Tor für den TSV.

HIER geht´s zur Abstimmung!

Kommentieren