12.08.2019

Torgranate der Woche: Jetzt abstimmen!

Acht Kandidaten stehen zur Auswahl

Neue Saison, neues Glück, neuer Gewinn: Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" geht in die erste Runde: In dieser Woche läuft die Umfrage von Montag, 12. August (12 Uhr) bis Mittwoch, 14. August (12 Uhr). Acht Kandidaten stehen diesmal zur Auswahl. Zu gewinnen gibt es für den Sieger eine Fitnessuhr von unserem Partner "Top Handy" in Burghaun. Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.

Pascal Eich (TSV Langenbieber): Zwei Spiele, vier Punkte. Für den Aufsteiger lief der Saisonstart am Wochenende. Auch weil Eich sechs der sieben Treffer erzielte.

Nicolas Jürgens (SG Löschenrod): Gleich zweimal gewann die SG am Wochenende und zweimal war Jürgens der Fels in der Brandung, hielt teils sensationell die Siege fest.

Mourad Kerfouf (SG Bronnzell II): Im Duell der Gruppenliga-Reserven machte Kerfouf mit Petersberg kurzen Prozess. Er traf vierfach.

Marius Löbig (SG Johannesberg): Der Neuzugang aus Hadamar war gegen Hünfeld ständiger Unruheherd, kaum zu stoppen und erzielte das wichtige 1:0.

Florian Schertell (SG Rönshausen): Den perfekten Saisonstart verdankt Rönshausen Florian Schertell, der im Derby gegen Büchenberg alle drei Treffer erzielte.

Roman Schlitt (FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen): Ganz zum Schluss sorgte sein Doppelpack für den ersten Saisonsieg der FSG.

Christian Winter (SG Wildeck): Der ewige Jungbrunnen trifft auch in der Kreisoberliga wie er will und sicherte mit seinem Dreierpack den 4:2-Sieg über Steinbach II.

Leon Wittke (SV Steinbach): Zweimal nicht im Kader, dann sofort Startelf inklusive Doppelpack. Der Debütant avancierte zum Matchwinner.

Hier geht's zur Abstimmung!

Kommentieren