29.06.2019

Trainerduo für K/U II

A-Liga Schlüchtern: Dazu drei neue Spieler für KOL-Reserve

Christian Freundlieb (in gelb) wird André Lotz bei K/U II in der nächsten Saison als Trainer unterstützen. Foto: Markus Waitz

Zur neuen Saison geht die zweite Mannschaft der SG Kressenbach/Ulmbach in der A-Liga Schlüchtern mit einem Trainerduo an den Start. Wie der Verein mitteilt, wird der bisherige Trainer André Lotz ab sofort von Christian Freundlieb unterstützt, der als Spielertrainer agieren wird. Freundlieb (27) war im Winter von den Schlüchterner Löwen gekommen, spielte früher auch schon für den Gemeinderivalen der SGK/U, den FV Steinau.

Auch im Mannschaftskader der Zweiten habe sich kurz vor Ende der Wechselfrist noch etwas getan: Philipp Koch (SV Niederzell), Steffen Hoyer und Adrian Darandoi (beide FSV Schlüchterner Löwen) schließen sich der SG Kressenbach/Ulmbach an.

Kommentieren