SG Barockstadt II

Vinojcic, Witte und Behr bleiben

16. Juni 2021, 08:51 Uhr

Jubelten früher gemeinsam für den JFV Viktoria Fulda und jetzt bei der U23 der SG Barockstadt: Anto Vinojcic (links) und Theo Witte. Foto: Charlie Rolff

Auch in der kommenden Spielzeit werden Anto Vinojcic (21), Theo Witte (20) und Eric Behr (20) ihre Fußballschuhe für die U23 der SG Barockstadt am Galgengraben schnüren. Das gibt die Verbandsliga-Truppe in einer Pressemitteilung bekannt.

"Mit den drei Verlängerungen von Anto, Theo und Eric haben wir unsere Planungen für den Kader soweit abgeschlossen. Wichtig für uns war es, weiter unserem Weg treu zu bleiben. Wir wollten eine junge, regionale, erfolgshungrige Mannschaft, die Spaß machen soll und das haben wir denke ich wieder geschafft", betont Christian Geisendörfer aus der Sportlichen Leitung.

Während Anto Vinojcic im zweiten Jahr den Durchbruch geschafft hat, sind Theo Witte und Eric Behr aus verschiedenen Gründen noch nicht richtig zum Zug gekommen. "Aber wir kennen ihr Potential aus der U19 und hoffen, dass Sie mit der richtigen Einstellung in der kommenden Saison durchstarten", so Geisendörfer.

Kommentieren