13.09.2018

Wiesn-Gewinner ließen es krachen

Treffsichersten Mannschaften bei Fuldaer Wiesn

Die Frauen des Gruppenligisten TSV Poppenhausen feierten ebenso zünftig wie die restlichen Gewinner. Foto: Ralph Leupolt

Mit ihrer Treffsicherheit in der jeweiligen Liga haben sich mehr als 20 Vereine belohnt und versammelten sich am Donnerstagabend auf der Fuldaer Wiesn. Der Torhunger wurde mit einigen Kaltgetränken gestillt.

Tore, Tore, Tore – darum ging es beim Gewinnspiel des Fußballportals torgranate.de. Die Teams mit den meisten Treffern in der aktuellen Saison wurden mit Freikarten für die Fuldaer Wiesn belohnt – und haben heute im Festzelt ordentlich Stimmung gemacht.

Ob die bekannten Teams aus Hessenliga (SG Barockstadt Fulda-Lehnerz) und Verbandsliga (SV Steinbach) oder auch die C-Ligisten aus Oberrode, Niederzell oder Pfordt – alle hatten eines gemeinsam: Sie durften mit ihren Fußballkollegen ihre Offensivstärke feiern.

Die Torgranate hat die Mannschaften, die bis Ende August in ihrer Liga die meisten Tore erzielt haben, wieder auf die Wiesn eingeladen. In Hessen- und Verbandsliga (Männer und Frauen) wurden dabei ausschließlich die osthessischen Teams berücksichtigt. Mehr als 20 Vereine kamen und zeigten, dass sie nicht nur auf dem Fußballplatz vollen Einsatz geben können. Mehr zur Fuldaer Wiesn lesen sie auf www.fuldaerzeitung.de/regional/fuldaer-wiesn. / jev

Kommentieren

Vermarktung: