19.09.2018

Wir kommen mit der Kamera zu euch

Gewinnspiel zum Tag der Amateure

Gemeinsam mit 11 Freunde, dem Magazin für Fußballkultur, versuchen wir den Fokus am 14. Oktober auf den Amateurfußball zu richten. Und wir verlosen dafür einen Besuch mit unserem Kamerateam bei eurem Heimspiel.

Was gibt es zu gewinnen?

Wir möchten euer Heimspiel mit unserer klassischen Videoberichterstattung begleiten. Wie gewohnt mit Spielszenen und Interviews. Normalerweise entscheiden wir in unser Redaktionssitzung selbst, wo wir hinfahren. Diesmal entscheidet ihr, an welchen Sportplatz uns die Reise führen wird.

Was müsst ihr tun?

Eure Kreativität ist gefragt! Ihr müsst euch überlegen, wie er mehr Zuschauer als gewöhnlich auf euren Sportplatz locken könnt. Beispiele aus der Vergangenheit gibt es unter anderem HIER zu finden. Und selbst wenn ihr nicht gewinnen solltet, werden wir eure Ideen präsentieren. Dazu werdet ihr als Unterstützer auf der Plattform des Tags der Amateure vertreten sein und vielleicht ist die Idee sogar so gut, dass ein rasender Reporter von 11 Freunde persönlich bei eurem Spiel vorbeischaut. So wie im vergangenen Jahr am Lüttner Sauerbrunnen, als Redakteur Max Dinkelacker in gewohnter 11Freunde-Manier das Geschehen tickerte.

Wer gewinnt?

Wir werden aus den an uns herangetragenen Ideen die besten Vorschläge auswählen und diese dann zur Wahl stellen. Entscheiden wird am Ende der Leser. Einsendeschluss eurer Ideen ist der 10. Oktober.

Wer kann teilnehmen?

Alle Mannschaften bis hinunter zur C-Liga aus der Region Fulda (Kreise Schlüchtern, Fulda, Lauterbach-Hünfeld und Hersfeld-Rotenburg), die am 14. Oktober ein Heimspiel haben.

Kommentieren

Vermarktung: