12.06.2018

Younes Bahssou zu Türk Gücü Friedberg

Hessenliga-Aufsteiger verstärkt sich prominent

Younes Bahssou will künftig für Türk Gücü Friedberg jubeln. Foto: Charlie Rolff

Hessenliga-Aufsteiger Türk Gücü Friedberg hat sich auf dem Transfermarkt prominent verstärkt. Younes Bahssou, in der abgelaufenen Spielzeit bester Torjäger des SC Borussia Fulda, wechselt zur Truppe von Mustafa Fil.

"Schon vor der Saison hatte ich Kontakt zu Younes Bahssou gehabt, da stand für ihn aber ein Wechsel noch nicht zur Debatte. Vor zwei Monaten wurde der Kontakt dann konkreter und wir konnten ihn von unserem Projekt überzeugen. Er gehört zu einer Handvoll der Besten, die in den letzten Jahren in der Hessenliga gespielt haben", freut sich Türk Gücü Friedbergs Sportlicher Leiter Gökhan Satir über die Neuverpflichtung.

Bahssou war mit 19 Treffern bester Borussen-Torjäger der abgelaufenen Hessenliga-Spielzeit. Besonders gut lief es für den 28-Jährigen Ende April, als ihm in drei aufeinanderfolgenden Spielen jeweils ein Dreierpack gelang. Zuvor spielte der Angreifer für den SV Wiesbaden, Wormatia Worms, Rot-Weiss Darmstadt und die TSG Hoffenheim II.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften

Personen