1. torgranate
  2. Granatenstark
  3. Bitburger Pokale

SG Bellings/Hohenzell: Weiter dank Max Schmidt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Steffen Kollmann

Max Schmidt traf für die SG Bellings/Hohenzell doppelt.
Max Schmidt traf für die SG Bellings/Hohenzell doppelt. © Charlie Rolff

Kreisoberliga-Neuling SG Bellings/Hohenzell hat dank eines 2:0 (1:0) bei A-Ligist TSV Weichersbach das Achtelfinale des Schlüchterner Kreispokals erreicht.

Ausschlaggebend für das Weiterkommen war ein Doppelpack von Max Schmidt, der offenbar besonders gern gegen Weichersbach spielt. In der vergangenen Saison gelang ihm beim 5:0-Erfolg ein Viererpack, beim 3:0 im Rückspiel wurde die SG Meister. Bellings/Hohenzell trifft nun auf einen Ligakonkurrenten, Gundhelm/Hutten und Steinau spielen am Mittwoch den Gegner aus.

Tore: 0:1 Max Schmidt (45.), 0:2 Max Schmidt (68., Foulelfmeter).

Auch interessant