1. torgranate
  2. Granatenstark
  3. Frauen

Marie Rodemer ist die Torgranate der Woche

Erstellt: Aktualisiert:

Marie Rodemer (Bildmitte) vom Frauen-Gruppenligisten TSV Ilbeshausen ist die Torgranate der Woche. Foto: Facebook TSV Ilbeshausen
Marie Rodemer (Bildmitte) vom Frauen-Gruppenligisten TSV Ilbeshausen ist die Torgranate der Woche. © Facebook TSV Ilbeshausen

Marie Rodemer vom Frauen-Gruppenligisten TSV Ilbeshausen ist die Torgranate der Woche. Rodemer tütete den 3:0-Sieg gegen Ransbach im Alleingang ein, nachdem sie aus der Abwehr in den Sturm beordert wurde. Auch dank ihr kämpft der TSV um den Aufstieg in die Verbandsliga. Mit 28,78 Prozent der Stimmen siegte Rodemer vor Sascha Krah (TV Neuhof II, 14,50 Prozent) und Fabian Kremer (SV Mittelkalbach, 13,44 Prozent).

Ausgezählt wurden alle Stimmen auf unserer Facebook- und Instagram-Präsenz.

Rodemer darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein von unserem Partner "BMW Krah+Enders" in Fulda sowie ein Video-Interview freuen. Er wird von uns benachrichtigt. Die nächste Abstimmung erfolgt am Montag, 8. November. Vorschläge können per Mail (info@torgranate.de) oder über unsere Facebook- und Instagram-Präsenz an uns gerichtet werden.

Auch interessant