Jan Jacobi (rechts) ist die Torgranate der Woche. Foto: Charlie Rolff
+
Jan Jacobi (rechts) ist die Torgranate der Woche.

Jan Jacobi ist die Torgranate der Woche

Jan Jacobi von Mitte-Kreisoberligist SG Edelzell/Engelhelms ist die neue Torgranate der Woche. Der Youngster spielte erst 90 Minuten in der A-Jugend und schnürte einen Tag darauf beim 5:1-Erfolg in Haimbach einen lupenreinen Hattrick innerhalb von zehn Minuten. Mit 19,82 Prozent der Stimmen siegte er knapp vor Lukas Hohmann (Großenlüder II, 16,58 Prozent) und Niclas Beikirch (Freiensteinau, 14,77 Prozent).

Ausgezählt wurden alle Stimmen auf unserer Facebook- und Instagram-Präsenz.

Jacobi darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein von unserem Partner "BMW Krah+Enders" in Fulda sowie ein Video-Interview freuen. Er wird von uns benachrichtigt. Die nächste Abstimmung erfolgt am Montag, 11. Oktober. Vorschläge können per Mail (info@torgranate.de) oder über unsere Facebook- und Instagram-Präsenz an uns gerichtet werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema