1. torgranate
  2. Granatenstark
  3. Torgranate der Woche

„Torgranate der Woche – by DRK Fulda“: Jetzt abstimmen!

Erstellt: Aktualisiert:

Torgranate der Woche Abstimmung
Wer wird die Torgranate der Woche? Sechs Kandidaten stehen zur Auswahl. Mit einem Kommentar auf dem Instagram-Kanal von torgranate.de könnt ihr abstimmen. © Grafik: Torgranate

Die „Torgranate der Woche – by DRK Fulda“ wird gesucht! Fünf Kandidaten und eine Kandidatin stehen zur Auswahl. Die Abstimmung erfolgt auf dem Instagram-Kanal von torgranate.de

Wer wird die Torgranate der Woche? Diese Entscheidung fällt die Community von torgranate.de auf unserem Instagram-Kanal. Mit einem Kommentar des Vor- und Nachnamens eures Favoriten unter dem Beitrag könnt ihr abstimmen. Bis Mittwoch, 22. März, um 15 Uhr ist die Abstimmung geöffnet. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält einen 50-Euro-Gutschein vom „Heimatliebe“-Shop in Fulda.

Die Kandidaten in der Übersicht

Homan Halimi (SV Steinbach): Die 40-Punkte-Marke in der Hessenliga hat der SV Steinbach mit dem 2:1-Sieg beim Hanauer FC geknackt. Halimi erzielte beide Treffer für den SVS.

Niclas Hartwig (SG Eiterfeld/Leimbach): Mit 6:1 fegte die SG Eiterfeld/Leimbach über den TSV Künzell in der Gruppenliga hinweg. Hartwig erzielte einen Doppelpack und zeigte zudem einen bravouröse Leistung.

Jenny Eich (Frauen TSV Poppenhausen): Gleich vier Tore, darunter ein lupenreiner Hattrick, erzielte Eich beim 14:0-Kantersieg des TSV Poppenhausen in der Verbandsliga Nord gegen die SG Dittlofrod/Körnbach.

Lucas Führer (SV Unterhaun): Wäre Führer nicht gewesen, hätte der SV Unterhaun wohl in der A-Liga Hünfeld/Hersfeld bei der SG Dammersbach/Nüst/Gaalbern verloren. Mit seinem Dreierpack aber siegte der SVU mit 3:2.

Levin Baumgart (SG Dittlofrod/Körnbach): Mit drei Toren binnen neun Minuten hat Baumgart den 5:1-Sieg der SG Dittlofrod/Körnbach gegen die SG Gudegrund eingetütet. Zudem legte er die anderen beiden Treffer auf.

Kevin Kunze (ESV Hönebach): Der ESV Hönebach kann von der Relegation zur Verbandsliga Nord träumen. Gegen den SV Großenlüder drehte der ESV dank des Doppelpackes von Kunze den 0:1-Rückstand in einen 2:1-Sieg.

Auch interessant