Leon Pomnitz (von links), Dominik Rummel und Tolga Duran bleiben bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.
+
Leon Pomnitz (von links), Dominik Rummel und Tolga Duran bleiben bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Verlängerungen beim Hessenligisten

Rummel, Pomnitz und Duran bleiben Barockstadt treu

Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat erneut drei Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Mit Dominik Rummel (28), Leon Pomnitz (26) und Tolga Duran (27) bleibt die „Kreativzentrale und Abteilung Attacke“, wie der Verein in einer Pressenotiz mitteilt.

Während Pomnitz und Duran für eine weitere Saison ihre Zusage gaben, bleibt Rummel gleich für zwei Spielzeiten. „Leon, Tolga und Dominik sind wichtige Faktoren in unserem Spiel. Wir wissen um die Qualitäten jedes Einzelnen sowohl auf als auch neben dem Platz. Es waren bei allen ausgezeichnete Gespräche. Wir waren uns schnell einig“; informiert Volker Bagus als Sportlicher Leiter.

Trainer Sedat Gören beschreibt das Trio wie folgt: „Alle drei sind außergewöhnliche Spieler für die Hessenliga und jeder Trainer würde sich glücklich schätzen, wenn er solche Typen im Kader hat. Aber das kommt nicht von ungefähr. Die Einstellung zum Sport, nicht nur auf dem Platz, auch was Training und Ernährung betrifft, sind vorbildlich und das sieht man dann auch in den Spielen.“ Bereits in der vergangenen Woche verlängerten drei Eckpfeiler der SGB.

Das könnte Sie auch interessieren