1. torgranate
  2. Hessenliga

Barockstadt löst Vertrag mit Wittke auf

Erstellt: Aktualisiert:

Adios, SG Barockstadt. Leon Wittke verlässt den Hessenligisten. Foto: Kevin Kremer
Adios, SG Barockstadt. Leon Wittke verlässt den Hessenligisten. © Kevin Kremer

Groß war die Freude bei Leon Wittke im Sommer, dass er zurück bei der SG Barockstadt ist. Ein halbes Jahr später haben sich der Hessenligist und der Spieler auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt.

Wie der Verein auf seinen Social-Media-Kanälen mitteilt, erfolgt die Vertragsauflösung im beiderseitigen Einvernehmen. In dieser Spielzeit kommt Wittke auf 425 Einsatzminuten im Team von Trainer Sedat Gören. Auf vier Startelfeinsätze brachte es der Linksfuß, über die volle Spielzeit stand er nur beim 3:0-Heimspielsieg gegen Baunatal und bei drei Einsätzen in der Reserve auf dem Rasen. Der 24-Jährige, vor seinem Engagement bei der SGB für zwei Jahre beim SV Steinbach aktiv, wird nun wieder mit seinem ehemaligen Verein in Verbindung gebracht. Ebenfalls im Gespräch ist Hessenligakonkurrent SV Buchonia Flieden.

Auch interessant