Hüseyin Cakmak wird nicht mehr für die SG Barockstadt auflaufen. Foto: Charlie Rolff
+
Hüseyin Cakmak wird nicht mehr für die SG Barockstadt auflaufen.

Cakmak verlässt die SG Barockstadt

Nach einer Saison ist das Kapitel zwischen Hüseyin Cakmak und Hessenligist SG Barockstadt beendet. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Offensivspieler aufgelöst. Wohin es den 22-Jährigen zieht, ist noch nicht bekannt.

„Hüseyin hatte es wegen der großen Konkurrenz auf seiner Position nicht leicht Einsatzzeiten zu bekommen, dabei hat er aber nie aufgesteckt und im Training immer alles gegeben. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in Zukunft bei seiner nächsten Station", sagt Volker Bagus aus dem Vorstands-Team der Barockstadt. Für die SG Barockstadt kam Cakmak in sechs Hessenliga-Spielen zum Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema