Dietkirchens Maximilian Zuckrigl (links) hat am Wochenende frei: Das Hessenliga-Spiel gegen den SV Neuhof fällt wegen Corona flach.
+
Dietkirchens Maximilian Zuckrigl (links) hat am Wochenende frei: Das Hessenliga-Spiel gegen den SV Neuhof fällt wegen Corona flach.

Spiel abgesetzt

Corona: TuS spielt wieder nicht

Und schon wieder kann der TuS Dietkirchen nicht spielen: Der Fußball-Hessenligist musste die Playoff-Begegnung gegen den SV Neuhof, die am Sonntag (17 Uhr) am Reckenforst steigen sollte, wegen Corona absagen.

Der Verein informierte die Presse am Abend und erklärte, dass ein neuer Termin noch nicht feststünde. Damit sind bereits wieder zwei Spiele des Wochenendes in der Hessenliga-Aufstiegsrunde abgesetzt worden. Das Topsiel zwischen Eddersheim und Stadtallendorf wurde auf Mittwoch verlegt. Bereits in der vergangenen Woche hatte Dietkirchen gegen Barockstadt nicht antreten können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema