Moritz Reinhard (links) werden die Jungspunde des KSV Niesig am Samstag beobachten können. Foto: Charlie Rolff
+
Moritz Reinhard (links) werden die Jungspunde des KSV Niesig am Samstag beobachten können.

Die Kleinen schauen den Großen zu

Mal schauen, was die Großen so machen. Das können die ganz Kleinen aus der Jugend des KSV Niesig, denn sie haben die Freikarten für das Heimspiel der SG Barockstadt am Samstag (14 Uhr) gegen den FSV Fernwald gewonnen.

Der Gewinner wurde von uns kontaktiert. Für die Jugendmannschaften, die diesmal leer ausgegangen sind, heißt es: Eine neue Chance kommt schon bald. Zum Derby gegen den SV Neuhof (27. November, 14 Uhr) hat wieder eine Jugendmannschaft die Chance, das Hessenliga-Spiel von der Tribüne der Johannisau zu verfolgen.

In Zusammenarbeit mit der SG Barockstadt, der Fuldaer Zeitung und torgranate.de werden ab sofort für jedes Heimspiel der SG Barockstadt in der Hessenliga Freikarten für eine Jugendmannschaft verlost. Nicht nur für alle Spieler, sondern sogar für Trainer, Betreuer und maximal zwei Begleitpersonen eines jeden Spielers gibt es eine Freikarte, wodurch das Spiel in der Johannisau zu einem echten Teamtag werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren