RW Hadamar stellt Stefan Kühne frei

Stefan Kühne ist nicht länger Trainer von Rot-Weiß Hadamar. Der Hessenliga-Club hat sich nach dem Ausscheiden im Kreispokal vom 42-Jährigen getrennt.
Wie Rot-Weiß Hadamar auf seinen sozialen Kanälen mitteilt, wurde Stefan Kühne am Donnerstagabend von seinen Aufgaben entbunden und ist nicht länger Trainer der Hessenliga-Mannschaft. Als Grund dient die seit Wochen anhaltende sportliche Krise, die im Ausscheiden im Bitburger-Kreispokal unter der Woche beim Gruppenligisten VfR Limburg (0:3) gipfelte. In der Hessenliga rangiert Hadamar auf Tabellenplatz 17. Vier Siegen stehen zehn Niederlagen und ein Unentschieden gegenüber. Hadamar ist seit Saisonbeginn von zahlreichen Verletzungen geplagt.
Hessenliga: Rot-Weiß Hadamar stellt Trainer Stefan Kühne frei
„Der SV RW Hadamar bedankt sich an dieser Stelle bei Stefan Kühne, der seit dem 1. Juli 2019 das Amt des Cheftrainers ausführte und in den vergangenen drei Spielzeiten sich mit der Mannschaft stets im oberen Tabellendrittel bewegt hat. Zuletzt hat es aus verschiedenen Gründen leider nicht mehr gepasst, so dass sich die Verantwortlichen zu dieser Maßnahme gezwungen sahen, um neue Impulse zu setzen“, lässt dich der Club zitieren. Bis auf Weiteres übernimmt Ralf Schuchardt, bisheriger Co-Trainer, die Verantwortung beim Hessenliga-Club. Schuchardt verfügt über die erforderliche Lizenz.