1. torgranate
  2. Hessenliga

Steinbach gegen Zeilsheim fällt aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ralph Kraus

Fußball/Symbolik/Fußball
Nichts geht beim SV Zeilsheim aktuell © Rolf Herchen

Nichts wird es mit der Heimpremiere 2022 für den SV Steinbach. Die Partie gegen Zeilsheim am Sonntag wird abgesagt.

Grund sind etliche Coronafälle beim SV Zeilsheim. „Wir haben acht Ausfälle wegen Corona. Fünf davon standen im Kader des letzten Spiels in Flieden.Deshalb haben wir den Klassenleiter um die Absage gebeten“, erklärt Zeilsheims sportlicher Leiter, Tom Balser.

Möglich, dass es nicht nur bei dieser einen Absage bleibt, denn am kommenden Mittwoch sollte eigentlich das Nachholspiel von Zeilsheim gegen Alzenau stattfinden. „Ich habe mit Alzenau in Person von Andi Trageser gesprochen und ihn um Verlegung gebeten. Er will aber est noch den Trainer fragen. Stimmt Alzenau zu, dann würden wir einen Mittwoch später nach hinten verschieben“, so Balser.

Für ihn ist klar, dass am kommenden Mittwoch nichts geht. „Sollte das Spiel nicht verlegt werden, dann müssen wir überlegen, dass wir nicht antreten. Es ergibt keinen Sinn mit fünf, sechs Spielern aus der Zweiten anzutreten. Zumal die sich für die Reserve alle für das Wochenende darauf festspielen würden.“

Auch interessant