1. torgranate
  2. Hessenliga

Liveticker: Hessenliga und KOL Frankfurt

Erstellt: Aktualisiert:

Grafik: Tino Weingarten
Grafik: Tino Weingarten © Grafik: Tino Weingarten

Der Sonntag steht im Blickpunkt der Hessenliga: In der Süd-Gruppe steigt in Zeilsheim das Topspiel, dort gastiert der SC Hessen Dreieich. Gewinnen die "Grünen" ihr Heimspiel, sind die Play-offs so gut wie fix und außerdem das Punktekonte für die Aufstiegsrunde prall gefüllt. Dreieich ist schon Play-off-Teilnehmer, benötigt aber dringend Punkte für eine Ausgangsposition für die Aufstiegsrunde.

Waldgrimes ist hingegen in Ginsheim zu Gast und hätte mit einem Sieg beim Schlusslicht die Play-off-Teilnahme gesichert. Türk Gücü Friedberg benötigt gegen Primus Eddersheim einen Dreier, um die letzte Play-off-Chance zu wahren. Ebenfalls im Liveticker-Angebot: Zwei Partien aus der KOL Frankfurt.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen. Ihr habt unsere App noch nicht? Dann schnell herunterladen im Google-Play-Store oder App-Store von Apple.

Und wenn ihr euren Verein vermisst und gerne Spiele eurer Seniorenteams tickern wollt, dann wendet euch einfach per Mail an johannes.goetze@torgranate.de. Sehr gerne aus ganz Hessen, wir möchten das Angebot stets ausbauen und einen so noch nicht da gewesenen Service bieten. Sei Vorreiter, uns würde es freuen!

Auch interessant