1. torgranate
  2. Hessenliga

Liveticker: Übt Walldorf Druck auf Konkurrenz aus?

Erstellt: Aktualisiert:

Grafik: Tino Weingarten
Grafik: Tino Weingarten © Grafik: Tino Weingarten

Der drittletzte Spieltag in der Hessenliga wird heute (19.30 Uhr) mit der Partie zwischen Rot-Weiß Walldorf und dem FV Bad Vilbel eröffnet. Die Rot-Weißen stehen derzeit drei Punkte hinter den Play-off-Plätzen. Ein Sieg gegen die bereits in der Abstiegsrunde stehenden Vilbeler würde die Konkurrenz stark unter Druck setzen. Pedro Acebes ist vor Ort und informiert sofort über alle wichtigen Ereignisse.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen. Ihr habt unsere App noch nicht? Dann schnell herunterladen im Google-Play-Store oder App-Store von Apple.

Und wenn ihr euren Verein vermisst und gerne Spiele eurer Seniorenteams tickern wollt, dann wendet euch einfach per Mail an johannes.goetze@torgranate.de. Sehr gerne aus ganz Hessen, wir möchten das Angebot stets ausbauen und einen so noch nicht da gewesenen Service bieten. Sei Vorreiter, uns würde es freuen!

Auch interessant