1. torgranate
  2. Hessenliga

Türk Gücü Friedbergs neuer Trainer heißt Enis Dzihic

Erstellt:

Enis Dzihic coacht ab sofort Türk Gücü Friedberg.
Enis Dzihic coacht ab sofort Türk Gücü Friedberg. © Verein

Türk Gücü Friedberg hat einen Nachfolger für den kürzlich zurückgetretenen Trainer Carsten Weber gefunden. Enis Dzihic soll den Hessenligisten in der Abstiegsrunde zum Klassenerhalt führen.

Der 47-jährige Bosnier kommt vom Süd-Verbandsligisten SV der Bosnier zu TGF. Der Ex-Profi spielte in seiner aktiven Zeit unter anderem bei Rot-Weiß Erfurt, FSV Frankfurt und Wehen Wiesbaden. Als Trainer war er überwiegend im Hochtaunuskreis aktiv. Dzihic hat am Mittwochabend bereits sein erstes Training geleitet und wird am Samstag (15 Uhr) in Hanau seine Premiere feiern. Vorgänger Carsten Weber war vor gut einer Woche zurückgetreten, um für einen neuen Impuls im Abstiegskampf zu sorgen.

Auch interessant