1. torgranate
  2. Hessenliga

Neuhof verliert Stammkeeper an Ligakonkurrenten

Erstellt:

Von: Johannes Götze

Vladan Grbovic Torwart SV Neuhof
Künftig fliegt Vladan Grbovic wieder durch den Strafraum von Türk Gücü Friedberg. © Charlie Rolff

Der SV Neuhof verliert seinen Stammkeeper: Wie der Hessenliga-Ligakonkurrent Türk Gücü Frieberg an Silvester verkündete, wird Vladan Grbovic mit sofortiger Wirkung zu den Friedbergern wechseln.

!Unser Aufstiegstorwart Vladan Grbovic ist nach vierjährigen Abstinenz wieder bei uns. Der 26-jährige Torwart kommt vom SV Neuhof nach Friedberg und wird im Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten ordentlich Feuer geben. Vladan war zuvor in der Saison 2017/18 bei TGF und stand sogar in dem Entscheidungsspiel gegen Fernwald im Tor“, berichtet Türk Gücü. Grbovic hatte später in Osthessen beim SV Steinbach für Furore gesorgt und mit Spitzenleistungen das Interesse vom damaligen Regionalligisten FC Gießen geweckt, wo sich der 26-Jährige aber nie wirklich durchsetzen konnte. Vor der laufenden Saison wechselte Grbovic schließlich von Gießen nach Neuhof und war beim Abstiegskandidaten die klare Nummer eins.

Auch interessant