1. torgranate
  2. Hessenliga

Von Willingen bis Steinbach: Schnee und Regen sorgen für Spielabsagen

Erstellt:

Von: Steffen Kollmann

Der verschneite Sportplatz des SV Alania Sannerz
Schnee und Regen haben für Spielabsagen in der Region gesorgt. (Archivbild) © Oliver Müller

Beim Blick aus dem Fenster dürften viele am Samstagmorgen große Augen bekommen haben. Der Schnee vielerorts hat für zahlreiche Spielausfälle gesorgt.

Schnee ist in Willingen eigentlich sehr gerne gesehen – nur für die Fußballer hatte das nun die Auswirkung, dass die Verbandsliga-Partie gegen die SG Bronnzell abgesagt werden musste. Einige ausgefallene Verbandsliga-Nord-Partien wie Sand gegen Flieden sind schon für den 10. April neu angesetzt. In der Gruppenliga Fulda geht heute ebenfalls nichts, das Kellerduell zwischen Hosenfeld und Hohe Luft findet nicht statt. Wo am Samstag gespielt werden kann und wo nicht, seht ihr hier.

Schnee sorgt für Spielabsagen: Wo am Wochenende gespielt wird und wo nicht

Am morgigen Sonntag sieht es teilweise nicht besser aus. Unter anderem geht im Burghauner Ortsteil Steinbach nichts, wo der SVS in der Hessenliga eigentlich den FC Bayern Alzenau empfangen hätte. Zahlreiche andere Spiele sind ebenfalls schon abgesagt. Für eine Übersicht, klickt euch einfach durch unseren Spielkalender.

Auch interessant