1. torgranate
  2. Hessenliga

Wechseln die Hohmann-Brüder nach Freiensteinau?

Erstellt: Aktualisiert:

Wechseln Lukas (links) und Nico Hohmann im Sommer nach Freiensteinau? Fotos: Charlie Rolff, Ralph Kraus
Wechseln Lukas (links) und Nico Hohmann im Sommer nach Freiensteinau? © Charlie Rolff, Ralph Kraus

Wechseln die beiden Hohmann-Brüder Nico und Lukas zum Gruppenligisten SG Freiensteinau? In ihrer Donnerstagsausgabe hatten die Kinzigtal Nachrichten darüber berichtet, dass der Wechsel von Hessenligist SV Flieden perfekt sei.

Eine offizielle Bestätigung beider Vereine steht noch aus, allerdings hat die SG Freiensteinau für den kommenden Dienstag einen Pressetermin angekündigt, in dessen Verlauf sie "am Sportgelände gerne ihre Neuzugänge vorstellen" möchte. SGF-Abteilungsleiter Sebastian Krieg verwies auf Nachfrage unseres Portals auf jenen Termin und möchte zum derzeitigen Zeitpunkt kein Statement abgeben. Gleich gilt für Keeper Lukas. Für die Hohmann-Brüder wäre es eine Heimkehr, spielten sie in der Jugendspielgemeinschaft der Freiensteinauer. Von dort ging es zu den Offenbacher Kickers, ehe 2013 (Nico) und im Winter 2013/14 (Lukas) der Wechsel zu den Buchonen folgte.

Auch interessant