Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: Sa - 08.12. 14:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

94'
Abpfiff

93'
Die Zeit läuft weg.
87'
Wahnsinn! Vogt freistehend aus 11 Metern vorbei.
86'
Ist das bitter! Schuller ist am langen Pfosten frei und schiebt ein.
86'
Mannschaft: SC Vikt. Griesheim Spieler: Kevin Schuller
Tor für SC Vikt. Griesheim durch Kevin Schuller. Neuer Spielstand 1:2.

85'
Wieder Budenz. Zu zentral.
81'
Lukad Budenz aus 20 Metern - knapp vorbei.
79'
Neidhardt hängt vorne total in der Luft.
78'
Ein Raunen gehts durchs rund. Kazimi flankt - und der Ball wird lang und länger. Am Ende streift er knapp am Pfosten vorbei.
74'
Kazimi wieder knapp daneben mit einem Kopfball.
73'
Wechsel in der Spitze. Arslan raus. Für ihn kommt Kresovic.
71'
Bender raus, Volk rein. Erster Wechsel bei Griesheim.
70'
Glück für Hünfeld. Dücker schießt Ernst nach einer flachen Hereingabe an. Im Gegenzug verzieht Wenzel aus spitzem Winkel.
64'
Die letzten Minuten gingen an Hünfeld. Griesheim kaum noch vor Ernst.
62'
Zweiter Wechsel der Hausherren. Bambey raus, Dücker rein.
61'
Konter unterbunden: Gelb für Vogt.
56'
Stimmung kommt auf! Rehm holt Paraschiv fair von den Beinen. Der HSV kontert über Vogt, doch Rohdes Flanke findet keinen Abnehmer. Anschließend erntet Vogt einige Ansagen der Griesheimer.
53'
Glück für Paraschiv. Gerade erst Gelb gesehen, schlägt der Mittelfeldspieler nach einem Foul an sich gegen Wenzel nach. Zu wenig für die Schiedsrichterin.
51'
Erster Wechsel von Dominik Weber. Steffen Witzel ersetzt Franz Faulstich, der verletzungsbedingt raus muss.
50'
Völlig zurecht sieht Paraschiv Gelb. Das gestreckte Bein war zu heftig.
48'
Ernst stark! Der HSV-Keeper krallt sich den Abschluss von Arslan und klärt zur Ecke.
48'
Ohne Wechsel geht es weiter.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Es scheppert am Gebälk! El Fahfouhy zieht mit vollem Risiko ab und trifft nur den Pfosten. Ernst wäre chancenlos gewesen.
41'
Die schnelle Antwort! Wie auf der Gegenseite wird Vogts Schuss abgefälscht und findet dadurch den Weg ins Tor. Das war wichtig für den HSV!
40'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Andre Vogt
Tor für Hünfelder SV durch Andre Vogt auf Vorlage von Sebastian Alles. Neuer Spielstand 1:1.

37'
Der anschließende Freistoß von Muhic wird erst in der Mauer geblockt, sein zweiter Versuch rutscht aber durch und geht ins Tor. Äußerst fragwürdig allerdings, ob das Tor zählen darf, da ein Griesheimer den Ball noch leicht abfälscht und dabei wohl im Abseits stand. Schiedsrichterin Schneider entscheidet aber auf Tor.
37'
Mannschaft: SC Vikt. Griesheim Spieler: Elmir Muhic
Tor für SC Vikt. Griesheim durch Elmir Muhic. Neuer Spielstand 0:1.

35'
Kurz später holt sich Rehm Gelb an. Der Defensivmann hält klar und deutlich fest.
33'
Vogt und Alles im kurzen Doppelpass. Der Schuss des ehemaligen Lehnerzers wird geblockt und Rehm verzieht anschließend deutlich.
29'
Ernst klärt den Ball an der Außenlinie. Dabei fliegt sein Befreiungsschlag direkt in die Mitte zu einem Gästespieler. Der verlagert und nach einer Flanke kommt Kazimi zum Kopfball. Der Rechtsaußen verfehlt den Kasten ein ganzes Stück.
26'
Das Spiel wirkt bislang, als möchte kein Team den ersten Fehler machen. Hünfeld ist zwar bemüht, aber so wirklich kommt nichts dabei rum. Griesheim kann mit einem Unentschieden definitiv besser leben.
21'
Vogt zwingt Koob zum ersten Parade. Ohne Probleme ist der Keeper allerdings bei Vogts-Abschluss aus rund 22 Metern.
19'
Neidhardt um Bambey nähern sich an. Beim Hünfelder SV fehlt in der Offensive bislang die richtige letzte Entschlossenheit.
17'
Ernst kommt raus und packt vor Arslan zu. Das war eng.
13'
Erstes Schüsschen von Griesheim. Jakubovic verzieht.
11'
Erste kleine Unsicherheit beim HSV. Gefahr kommt aber keine auf, weil Rehm rechtzeitig da ist.
9'
Einige lange Bälle auf beiden Seiten. Die Abwehr ist auf beiden Seiten allerdings wach und stellt geschickt auf Abseits.
5'
Koob mit einem zu kurzen Abschlag. Wenzel kann das aber nicht ausnutzen.
4'
Verteiltes Spiel in den ersten Minuten. Spannend wird es sein, wer denn hier zuerst das Heft in die Hand nimmt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Nasskaltes Wetter in Hünfeld. Jeder der hier anwesend ist freut sich auf die anstehende Winterpause.
Vorbericht Neidhardt und Wenzel rücken für Krieger und Dücker rein.
Vorbericht Gespielt wird übrigens auf dem Kunstrasenplatz.
Vorbericht Wir melden uns gegen 13:30 Uhr aus Hünfeld.
mehr Anzeigen