Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: So - 24.03. 15:00 Liga: Verbandsliga Hessen Nord Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christian Halling

94'
Abpfiff
Ganz dünne Suppe.
92'
Nissalla für Dennis Dauber bei den Gästen.
82'
Die Hausherren kommen nicht durch, das ist vorne generell viel zu planlos.
75'
Dauber weckt das Spiel mit seinem Pfostenschuss kurz auf.
71'
Jordan für Wiesner.
67'
Gelb Dominik Richter.
61'
Yildiz vergibt die Riesenchance.
61'
Mistretta für Vranjes.
55'
Bitter: Der gerade eingewechselt Kloppmann hat sich wohl schwerer am Knie verletzt, 8 Minuren war er auf dem Feld, nun kommt Scheuermann.
47'
Und die eingewechselten Spieler gleich im Duell, das sah nicht so astrein aus im Strafraum der Johannesberger.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Rintelmann für Dechant bei der SGJ, Kloppmann für Florian Müller bei den Gästen.
46'
Halbzeit
Halbzeit
Da muss mehr kommen.
43'
Zeller verzieht deutlich. Zwingend ist das nicht von den Hausherren.
35'
Florian Müller will von Moise ins Gesicht geschlagen worden sein. Keiner hat was gesehen. Die Dörnberger greifen generell heute in alle Trickkisten, Johannesberg lässt sich auf die Scharmützel ein.
30'
Gelb Müller...das Schlusslicht kommt voll über Zweikampfhärte.
21'
Müller vertändelt den Ball, Gjocaj trifft den Pfosten. Die SGJ ist aufgewacht.
20'
Yildiz wird nach gutem Zuspiel Zellers leicht gezogen, dem Schiedsrichter reicht das aber nicht für einen Elfer.
13'
Von einer „völlig verdienten Führung“ spricht der Platzsprecher - und trifft den Nagel auf den Kopf. Zeller verliert den Ball am gegnerischen Strafraum und dann lassen die Johannesberger Dörnberg gewähren.
12'
Mannschaft: FSV Dörnberg Spieler: Dennis Dauber
Tor für FSV Dörnberg durch Dennis Dauber. Neuer Spielstand 0:1.

9'
Hofacker mit starker Fußabwehr gegen Dennis Dauber.
8'
Verhaltener Beginn der auf zwei Positionen veränderten Johannesberger Elf.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen
Vermarktung: