Ergebnis 8:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 27.07. 17:00 Liga: Verbandsliga Hessen Nord Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christian Halling

90'
Abpfiff
Dem Ergebnis ist nichts hinzuzufügen.
86'
Jetzt geht alles: Schaub rechts lässig durch und dann trifft Odenwald den schwierig zu nehmenden Ball perfekt.
86'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Noah Odenwald
Tor für SV Buchonia Flieden durch Noah Odenwald auf Vorlage von Fabian Schaub. Neuer Spielstand 8:0.

80'
Ohweia: Ziegler springt der Ball nach Rumpeltes-Freistoß unglücklich ans Knie.

80'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Janik Ziegler
Tor für SV Buchonia Flieden durch Janik Ziegler (Eigentor) auf Vorlage von Sascha Rumpeltes. Neuer Spielstand 7:0.

78'
Nächster Debütant: Torben Grosch für Niko Zeller.
74'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Felix Hack
Tor für SV Buchonia Flieden durch Felix Hack auf Vorlage von Fabian Schaub. Neuer Spielstand 6:0.

74'
Schweitzer für Demaj.
69'
Wagener und Brinkmann für Löbel und Ganss bei Vellmar, bei der Buchonia nun Hack für Götze.
67'
Schaub verpasst das sechste.
65'
Noah Odenwald debütiert in der Verbandsliga, der Youngster kommt für Röhrig. Gerade bei so einem Spielstand müssen die Jungen Seniorenluft schnuppern.
57'
Jetzt Aytemür mal frei, aber Hohmann ist hochkonzentriert.
56'
Unglaublich, wie schwach Vellmar verteidigt. Ein halbhoher Ball von Drews, dann ist Zeller mit dem Kopf vor dem wieder total indisponierten Nöbel am Ball.
56'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Niko Zeller
Tor für SV Buchonia Flieden durch Niko Zeller auf Vorlage von Andreas Drews. Neuer Spielstand 5:0.

54'
Wie das Messer durch die weichste Butter der Welt: Röhrig bedient Namensvetter Götze, der Nödel im kurzen Eck richtig schlecht aussehen lässt.
53'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Marc Götze
Tor für SV Buchonia Flieden durch Marc Götze auf Vorlage von Marc Röhrig. Neuer Spielstand 4:0.

48'
Befreiungsschlag von Kreß, Röhrig entwischt der OSC-Defensive und schließt trocken ins lange Eck ab. Wohl die Entscheidung zu einem idealen Zeitpunkt.
48'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Marc Röhrig
Tor für SV Buchonia Flieden durch Marc Röhrig auf Vorlage von Christian Kress. Neuer Spielstand 3:0.

46'
Beide Teams unverändert.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit
Verdiente Führung, Flieden brilliert vor allem in den ersten 30 Minuten.
44'
Langer Ball Leibold, Ganss verschätzt sich böse, Schaub schließt zu zentral ab. Auf der Gegenseite prüft Scherer Hohmann.
39'
Aytemür und Yantut spielen Doppelpass, das sieht mittlerweile etwas gepflegter aus von den Gästen. Flieden ruht sich mal etwas aus.
39'
Drews' Kopfball geht an die Latte - Pech.
35'
Flanke Siebert, Aytemür köpft vorbei.
32'
Röhrig, Götze, Schaub - der Ball streicht rechts vorbei.
30'
Es riecht eher nach einem 3:0 als einem Vellmarer Anschluss, die Gäste müssen sich fühlen wie von der Dampfwalze überrollt.
28'
Eklige Freistoßflanke Rumpeltes' von halbrechts, Nödel lässt klatschen, Gaul staubt ab.
27'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Luca Gaul
Tor für SV Buchonia Flieden durch Luca Gaul auf Vorlage von Sascha Rumpeltes. Neuer Spielstand 2:0.

24'
Schaub überragend auf Rumpeltes, der wie eben links auf der Grundlinie, aber wieder klappt das Anspiel nicht.
22'
Ziegler nun links durch, Leibold rutscht am Ball vorbei, Aytemür scheint zu überrascht, bringt den Ball aber fast aufs Tor knapp. Das war knapp.
20'
"Wir müssen uns jetzt mal wehren!", brüllt Vellmars Coach Jörg Müller - und trifft damit den Nagel auf den Kopf.
20'
Das Zusammenspiel zwischen Schaub und Röhrig vorne klappt blind.
17'
Doppelpass Röhrig-Rumpeltes, letzter geht links durch, findet dann aber keinen Abnehmer.
16'
Die Buchonen sind griffig, wach und Herr im Haus.
15'
Götze ist halblinks durch, Vellmar kann den Ball noch von der Linie kritzen.
13'
Ein richtig flottes Spiel bislang.
13'
Götze mit einem guten Freistoß aus der Halbposition, das war eng.
12'
Scherer schließt ab, doch geblockt.
9'
Die Führung: Röhrig geht parallel zum Strafraum, bedient dann den eingerückten Niko Zeller, der ins kurze Eck trifft. Sah haltbar aus, aber das ist den Buchonen herzlich egal.
9'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Niko Zeller
Tor für SV Buchonia Flieden durch Niko Zeller auf Vorlage von Marc Röhrig. Neuer Spielstand 1:0.

7'
Löbel schließt aus der Distanz ab, knapp oben drüber.
3'
Flieden im 4-3-3 angeordnet. Zeller, Drews und Gaul geben die Sechser.

1'
Ecke Rumpeltes, Drews völlig frei drüber. Flieden legt saustark los.
1'
Röhrig flankt, Schaub kommt fast ran - erste Ecke.
1'
Anpfiff

Vorbericht Schiedsrichterin ist Julia Boike aus Altenstadt.
Vorbericht Rund 200 Zuschauer dürften es am Weiher sein, die Temperaturen sind mittlerweile ein bisschen erträglicher.
Vorbericht Beim SV Flieden wenig Überraschungen in der Startelf. Die langjährigen Stützen beginnen, die jungen Wilden scharren auf der Bank mit den Hufen.
Vorbericht Herzlich Willkommen zum Verbandsligaauftakt des SV Flieden gegen den langjährigen Hessenligarivalen OSC Vellmar. Beide sind ambitioniert, sind Kandidaten für die Top fünf.
mehr Anzeigen