Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: So - 25.08. 15:00 Liga: Verbandsliga Hessen Nord Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

94'
Abpfiff

82'
Konter wird es jetzt vermehrt geben. Odenwald scheitert.
80'
Hildenbrand per Kopf denkbar knapp daneben.
75'
Die Latte verhindert das 2:0 von Trägler. Der überlupft Ersöz, doch die Murmel springt per Aufsetzer Zentimeter zu hoch.
73'
Mannschaft: SG Barockstadt II Spieler: Franz Ruppel
Tor für SG Barockstadt II durch Franz Ruppel auf Vorlage von Marcel Trägler. Neuer Spielstand 1:0.
Die Führung! Und was für eine! Ruppel per Fallrückzieher, nachdem die Ecke fast schon geklärt war.
69'
Wittke - mal wieder. Aber geblockt.
66'
Hildenbrand für Balzer.
61'
Hohmann ersetzt Pecks.
60'
Balzer streicht sich durch das Haar. Nach einer Ecke wirkt der Kapitän der SGB etwas überrascht, als Ersöz unter dem Ball durchtaucht.
51'
Erneut Schwarz bärenstark! Krapf scheitert im Eins-gegen-eins.
49'
Von Wechseln sehen beide Trainer bislang ab.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Wittke in Robben-Manier. Zu harmlos.
41'
Krapf steht in der Mitte völlig frei, doch K. Paulowitsch findet ihn mit seiner Flanke nicht.
39'
Wenn Amani den besser mitnimmt, steht es wohl 1:0. So fehlt aber ein Schritt vor Schwarz.
37'
Erst Krapf, dann Poposchil. Soden probiert es mit zwei Distanzschüssen. Schwarz ist auf der Hut.
32'
„Wir sind dran“ ruft Marco Lohsse seinen Jungs zu. Und tatsächlich: Trägler dreht fast eine Ecke direkt rein.
30'
Kann man das als Chance zählen? Fiorentino will eine Flanke per Kopf mitnehmen, aber der Ball springt ins Toraus.
21'
Die Hausherren sind mittlerweile besser drin. Balzer netzt auch ein, doch zuvor behinderte Pecks Soden-Keeper Ersöz. Auf der Gegenseite trifft Amani nur das Außennetz.
16'
Jetzt hat auch die SGB ihre erste Möglichkeit. Wittkes Schuss wird gefährlich abgefälscht. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein.
9'
Die Gäste schnappen sich die ersten Minuten. Kevin Paulowitsch probiert es mit einer Direktabnahme. Zu hoch.
4'
Das MUSS die Führung für Soden sein. Nach einem Ballgewinn geht es schnell, doch Moaremoglu bekommt das Leder nicht an Schwarz vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Bei den Gästen muss Trainer Anton Römmich heute passen. Der Sodener Coach musste unter der Woche an der Hand operiert werden und weilt noch im Krankenhaus. Sein Bruder Wladimir betreut heute das Team.

Vorbericht Der Platz in Lehnerz hat zuletzt stark gelitten. Vor allem in der Mitte sieht er stark ramponiert aus.
Vorbericht Mit Pecks, Odenwald und Trägler stehen drei Akteure aus dem Kader der Ersten bereit.
Vorbericht Beide konnten zuletzt gewinnen und wollen den Trend beibehalten. Wir sind gegen 14.30 Uhr in Lehnerz vor Ort.
mehr Anzeigen