Ergebnis 1:4 (0:1)
Anpfiff: Sa - 09.11. 16:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

160'
Abpfiff

88'
Ende im Gelände.
88'
Mannschaft: KSV Hessen Kassel Spieler: Mahir Saglik
Tor für KSV Hessen Kassel durch Mahir Saglik. Neuer Spielstand 1:4.

82'
Das Spiel läuft vor sich hin.
70'
Özdemlr um ein Haar zum 2:3.
65'
Özdemir verkürzt. Von außen nach innen und ins lange Eck.
65'
Mannschaft: SV Neuhof Spieler: Baris Özdemir
Tor für SV Neuhof durch Baris Özdemir. Neuer Spielstand 1:3.

59'
Özdemir rein. Vatic raus.
55'
Meha an den Pfosten. Zuvor starke Kombination.
52'
Wahnsinn! Meha zieht einen direkten Freistoß rein. Aber wie! 21 Meter sind kein Problem.
52'
Mannschaft: KSV Hessen Kassel Spieler: Alban Meha
Tor für KSV Hessen Kassel durch Alban Meha. Neuer Spielstand 0:3.

50'
Das ging einfach. Dawid zieht trocken ab. Rechts unten schlägt es ein.
50'
Mannschaft: KSV Hessen Kassel Spieler: Marco Dawid
Tor für KSV Hessen Kassel durch Marco Dawid. Neuer Spielstand 0:2.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Der KSV geht nach einem Foulelfmeter in Führung! Bravo Sanchez wurde zuvor gefoult. Nur Sekunden vorher klärte Antoniev noch auf der Linie bei einem Dawid-Kullerball.
45'
Mannschaft: KSV Hessen Kassel Spieler: Sebastian Schmeer
Tor für KSV Hessen Kassel durch Sebastian Schmeer. Neuer Spielstand 0:1.

39'
Görner auf der einen, Brandner auf der anderen Seite. Fernschüsse müssen her.
39'
Gelb für Brill nach Foul an Vujica.
34'
Es ist zugegebenermaßen nicht immer ganz einfach, auf dem Rasen spielerisch zu überzeugen. Vielleicht kommt das Neuhof entgegen?
28'
Da klappt mal die Kombination - und Schmeer muss das 1:0 machen. Macht er aber nach guter Vorlage von Bravo Sanchez nicht.
27'
Vatic foult Iksal vor den KSV-Fans. Da wird’s laut, es fliegen Bierbecher und Vatic kassiert Gelb.
20'
Zwanzig Minuten sind rum. Und Neuhof hält gut mit, lässt bis auf einen Schmeer-Kopfball nichts zu.
12'
Wie erwartet hat Kassel mehr von der Partie, doch Neuhof zeigt sich im Konterspiel gefällig. Noch kam auf beiden Seiten nichts raus
2'
Der erste Abschluss gehört den Hausherren. Görners langer Ball erreicht Wozniak. Drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen