Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Mi - 16.09. 19:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

95'
Abpfiff

93'
Vier Minuten Nachspielzeit. Görner per Konter - drüber.
89'
Reith auf der Gegenseite per Freistoß. Drüber. Wie viel Minuten wird es oben drauf geben?
87'
Es ist passiert. Natürlich muss ein Standard her. Weismantel bringt einen Freistoß auf den Kopf von Costa Sabate, der aus kürzester Distanz trifft.
86'
Mannschaft: SV Neuhof Spieler: David Costa Sabate
Tor für SV Neuhof durch David Costa Sabate auf Vorlage von Mike Weismantel. Neuer Spielstand 0:1.

85'
Wechsel Neuhof: Fofana raus, Alexandris rein.
84'
Noch sechs Minuten bleiben. Gelingt irgendwem der Lucky Punch? Es ist wahrlich nicht zu vermuten.
81'
Der letzte Wechsel beim HSV: Rohde geht raus, dafür kommt Lukas Budenz.
74'
Und auf der Gegenseite Kulas. Auch drüber aus rund 22 Metern.
73'
Neuhof erstmals per Wechsel: Hennig raus, Görner rein.
71'
Vogt eben, Vogt jetzt. Natürlich aus der Distanz. Aber jeweils vorbei.
64'
Krieger nun bei Hünfeld für Fröhlich drin.
62'
Neuhof fordert Handelfmeter. Es bleibt aber bei der Forderung.
61'
Kladar im Zweikampf mit Vogler. Beide fallen im Strafraum und Schiedsrichter Heist entscheidet auf Stürmerfoul.
53'
Standards sind das Rezept: Weismantel mit einem Freistoß, am zweiten Pfosten köpft Fofana drüber.
51'
Wieder Eckball Rohde, diesmal auf den Kopf von Fröhlich. Auch dieser geht knapp vorbei.
48'
Reith agiert nun auf der Zehn.
48'
Und der Neue hat direkt die dicke Chance per Kopf! Rohde mit einer scharfen Flanke, Vogel köpft knapp vorbei.
48'
Hünfeld hat gewechselt. Vogler ist für Wenzel dabei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Und damit geht’s in die Halbzeit. Allzu viel war nicht los. Vielleicht platzt der Knoten in Durchgang zwei.
49'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Und beim folgenden Freistoß ist beinahe Bräuer zur Stelle. In Walldorf netzte er noch per Kopf ein, hier vorerst nicht.
48'
Faulstich legt fast an der Eckfahne Fofana. Gelb ist in Ordnung.
45'
Gelb Kulas. Er legt Gadermann im Gegenstoß.
42'
Es herrscht eine gewisse Unruhe auf der Tribüne. Gerade ging es bei den Hausherren mal schnell, doch Rohde und am Ende Fröhlich verstolpern.
35'
Und wieder Aufregung. Fröhlich ist bei einem Steckpass von Rohde einen Tick zu spät. Gut aufgepasst von Albayrak.

34'
Die größte Möglichkeit hat der kleinste Mann! Rohde mit einer Flanke aus dem Halbfeld. Und fast schon irre, dass Reith zum Kopfball kommt. Der geht vorbei.
28'
Viel Stückwerk. Hünfeld probiert es zu viel mit langen Bällen. Das ist kein Problem für Neuhof.
22'
Costa Sabate aus ganz spitzem Winkel. Brunner bekommt die Faust hoch. Eckball.
20'
Paez aus der Distanz weit vorbei. Im Strafraum passiert bislang nichts.
14'
Flanke Benazza, Faulstich zur Ecke. Sah aber wohl gefährlicher aus als es war.
12'
Die Kugel wird auf dem Kunstrasen schnell. Hat Sternstein gerade erfahren.
10'
Vogts linker Huf kommt zum Einsatz. Eine kurze Ecke landet bei ihm, doch Albayrak muss den Ball hinter dem Tor holen.
6'
Die erste gefährliche Aktion gehört den Hausherren. Reith mit einem feinen pass für Sternstein, dessen Hereingabe die Defensive des SVN gemeinschaftlich klärt.
2'
Hünfeld möchte im 4-2-3-1-System mit Reith in vorderster Front den ersten Dreier erzwingen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Neuhofs Trainer Bär tauscht dreimal. Neu mit dabei sind Paez, Henning und Borowski.
Vorbericht Zwei Änderungen gibt es beim HSV. Schuch und Alles werden von Witzel und Sternstein ersetzt.
Vorbericht Als einziges osthessisches Team ist der HSV noch sieglos in der Hessenliga. Das soll sich gegen den SV Neuhof ändern. Um 19 Uhr geht’s auf dem Kunstrasen in der Rhönkampfbahn los, wir melden uns frühzeitig mit den Aufstellungen.

mehr Anzeigen