Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Mi - 16.09. 19:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Johannes Götze

93'
Abpfiff
"Das ist zum Mäusemelken", sagt Berthold Helmke und hat das Spiel aus Steinbacher Sicht treffend zusammengefasst.
91'
Gemming geht, Hanslik kommt.
91'
Drei Minuten oben drauf.
90'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Sebastian Sonnenberger
Tor für SG Barockstadt durch Sebastian Sonnenberger auf Vorlage von Leon Pomnitz. Neuer Spielstand 0:1.
Flanke, Kopfball, Tor.
87'
Pomnitz, der agilste Fuldaer, nimmt sich ein Herz und knallt aus 25 Metern knapp vorbei.
86'
Und die Ecke von Gemming knallt an den Pfosten.
85'
Wittkes Freistoß ist scharf, Barockstadt klärt zur Ecke.
85'
Vogel kommt für Duran.
82'
Wolf überragend gegen Stadler. Uth hatte klasse vorbereitet.
81'
Kücükler provoziert Hillmann, der schubst dann. Rübe macht's überragend und regelt das ohne Karten und stattdessen mit warmen Worten.
76'
Duran überrascht Grbovic, sucht sich das Torwarteck aus, verzieht aber. Allgemeines Durchatmen im Mühlengrund.
76'
Hildenbrand kann sich nur per Foul behelfen. Schöner kann der Ball für Duran nicht liegen.
71'
Sonnenberger trifft Grbovic unglücklich im Gesicht. Er muss behandelt werden. Nicht zu vergessen: Da war eine Glanztat des Steinbacher Torwarts dabei.
70'
Zvekic hat auch Feierabend. Kücükler kommt.
68'
Göbel geht, Kassa kommt.
61'
Stadler verpasst den Abschluss. Dickes Ding.
60'
Grad im Abseits gestanden, nun Schicht im Schacht: Körner ersetzt Manß.
57'
Und Löbig verpasst sofort das Tor. Sein Abschluss rauscht am Pfosten vorbei.
56'
Löbig kommt zu seinem Ligadebüt für die Fuldaer: Er ersetzt Yves Böttler.
56'
Jetzt läuft das Spiel, wie es viele von Minute eins erwartet hatten: Barockstadt drückt auf die Führung.
53'
Pomnitz' Freistoß landet bei Sonnenberger, doch der köpft knapp daneben.
53'
Steinbach hat sichtbare Probleme, weil Barockstadt in Nuancen sein System angepasst hat. Jetzt soll Zvekic etwas defensiver agieren.
52'
Was ein Traumpass von Pomnitz auf Hillmann, aber der steht im Abseits.
50'
Pomnitz ist der beste Fuldaer, er macht das Spiel schnell und initiiert einen tollen Angriff, Müllers Flanke kann Böttler mit mehr Überzeugung auch im Netz unterbringen. So verpasst er.
46'
Die Bänke vertragen sich noch: Steinbach hat ein Aufwärmleibchen zu wenig. Hanslik wird von den Barockstädtern ausgeholfen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Ohne Wechsel geht es weiter.
45'
Halbzeit
Halbzeit
Und direkt danach bittet Rübe zum Pausentee.
45'
Duran für Böttler, der den Ball nicht an Grbovic vorbeibringt.
41'
Wittke geht an Hillmann und Duran mit zwei Wacklern vorbei, das Ganze quer am Strafraum. Doch sein Schlenzer geht ein gutes Stück daneben. Trotzdem: viel Applaus.
38'
Irgendjemand war wohl noch an Durans gefährlicher Freistoßflanke dran. Fakt aber ist: Grbovic fischt das Leder klasse aus der Ecke.
37'
Unnötig von Wittke, der sich Gelb nach Grätsche und Foul an Pomnitz abholt.
36'
Das Spiel gönnt sich die erste kleine Pause. Hat es aber auch verdient, weil es echt gut ist.
30'
Bott sieht Gelb, nachdem vorher schon drei andere verzweifelt versucht hatten, Pomnitz irgendwie zu stoppen.
27'
Ich glaube: Gören wünscht sich die Halbzeit herbei. Zumindest schaut er recht oft auf seine Uhr.
26'
Jetzt ist es Stadler, der zwar alles in den Abschluss reinschmeißt, aber nicht trifft. Dritte gute Chance für den SVS.
20'
Die beiden Kumpel geraten aneinander: Michael Wiegand wird vom zu spät kommenden Pomnitz unsanft getroffen. Rübe entscheidet sich gegen Gelb und für ein paar deutliche Worte in Richtung Pomnitz.
20'
Müller reklamiert Hand. Aber das war nicht strafbar.
18'
Michael Wiegand hat den Ball im Strafraum, lässt sich Zeit, guckt sich die Ecke aus und schießt dann einen Fuldaer an. Was eine Chance.
17'
Schaaf einfach mal aus 25, 26 Metern. Grbovic hält das flach gehaltene Geschoss fest.
15'
Hillmanns Flanke ist gefährlich, geht aber an allen vorbei.
14'
Gören fragt die Bank: "Was ist los, Mann?" Steinbach ist seit fünf Minuten voll im Spiel.
11'
Super Angriff, die zweite: Zvekic mit dem Auge für Wittke, der im Eins-Eins an Wolf scheitert.
10'
Schneller Angriff des SVS, Stadler stark, aber dann bleibt Wittke hängen. Gute Aktion.
3'
Die nachfolgende Ecke ist zu hoch. Einwurf.
3'
Erstmals geht es schnell, aber ein Steinbacher klärt Hillmanns Hereingabe.
1'
Schon in der ersten Minute wird klar: Barockstadt will das Geschehen an sich reißen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der SV Steinbach wechselt dreimal: Gemming, Zvekic und Stadler sind von Anfang an dabei; Kücükler und Hanslik sitzen auf der Bank, zudem ist Neacsu gesperrt.
Vorbericht Bei der Barockstadt gibt es zwei Änderungen: Rummel ist verletzt – für ihn stürmt Böttler, Vogel sitzt auf der Bank – für ihn spielt Göbel.
mehr Anzeigen

Vermarktung: