Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: Fr - 25.09. 19:00 Liga: Gruppenliga Fulda Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Johannes Götze

93'
Abpfiff
Wahnsinn, das hätte man beim Blick auf die Aufstellungen so wohl nicht erwartet.
86'
Kettleler sieht Gelb. Zeitspiel sagt der Schiedsrichter.
85'
Lovakovic geht, Schander kommt.
84'
Busold mit der Chance, aber halb so fest und nicht so überhastet wäre das bessere Rezept blank im Strafraum gewesen.
81'
Demir auf der anderen Seite, aber Baumgart ist noch mit der Hand dran und lenkt den Ball an die Latte.
80'
Mannschaft: Hünfelder SV II Spieler: Ivan Lovakovic
Tor für Hünfelder SV II durch Ivan Lovakovic. Neuer Spielstand 1:2.
Ein langer Freistoß von Halbleib, Lovakovic macht das gut und hat dann Glück, dass Hohmann der Ball durch die Hände flutscht.
78'
Kircher mit einem Kabinettstückchen, aber sein Fallrückzieher - lehrbuchmäßig nach Ecke - kommt nicht ganz bis zum Tor.
76'
Lovakovic mit einer klasse Flanke, aber zwei Hünfelder wollen einfach nicht so richtig zum Ball gehen.
74'
Eiterfeld ist durch mit den Wechseln: Sorg geht, Busold kommt.
72'
Klasse Ball von Faust auf Demir, aber Baumgart ist der Sieger.
70'
Kircher mit dem Kunstschuss, aber ein Eiterfelder klärt auf der Linie.
69'
Eiterfeld wechselt zum zweiten Mal: Faust für Aumann.
67'
Jetzt sieht Kircher Gelb.
64'
Markesic meckert unentwegt, weil er ein Foul von Weber gesehen haben will. Er sieht Gelb.
63'
Lovakovic will Hohmann überraschen, zielt aufs Torwarteck. Aber Hohmann hat aufgepasst.
62'
Hilpert ungeschickt gegen Kircher. Freistoß aus bester Position für den Gast.
58'
Binsack hält, klare Gelbe.
55'
Nistor geht, Demir im Spiel. Vorher verpasst Gensler das 2:1 für den Gast.
53'
Reiner Frust von Aumann, der Jonas Budenz ohne Ball das Bein weggrätscht. Gelb.
48'
Aumann trifft, bekommt den Ball aber vorher an den Ellenbogen. Der Schiri sieht's, das Tor zählt nicht.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Ohne Wechsel geht es weiter.
47'
Halbzeit
Halbzeit
In einem ausgeglichenen Spiel hat Eiterfeld die etwas besseren Chancen.
44'
Wenn sich da Sorg vielleicht mit aller Gewalt in den Ball reinschmeißt, führt Eiterfeld schon wieder.
43'
Mannschaft: Hünfelder SV II Spieler: Ivan Lovakovic
Tor für Hünfelder SV II durch Ivan Lovakovic. Neuer Spielstand 1:1.
Nach Foul an Gensler gibt's Freistoß für Hünfeld. Und den verwandelt Lovakovic traumhaft.
30'
Halbleib Gelb, nachdem er meckert.
29'
Also eines scheint absehbar: Mit elf gegen elf geht das Spiel tendenziell nicht aus.
29'
Jetzt sieht Helm Gelb.
27'
Sorian grätscht zwar von hinten, spielt aber zunächst nur den Ball. Trotzdem Gelb. Rehm ist außer sich.
25'
Kirchers Schuss wird von Schillings Fuß noch abgebremst. Da war mehr drin.
25'
Wolf aus der zweiten Reihe. Drüber.
20'
Jetzt sieht Wolf Gelb. Er foult Gensler, da war der Ball längst weg.
19'
Baumgart klasse gegen Kurz..
9'
Mannschaft: SG Eiterfeld/Leimbach Spieler: Sebastian Gensler
Tor für Eiterfeld/L. durch Sebastian Gensler (Eigentor). Neuer Spielstand 1:0.
Bitter für die Gäste: Grobs Flanke fälscht Gensler ins eigene Tor ab.
3'
Und an die zweite kommt gleich Weber ran, noch fehlt ein Stückchen.
2'
Nach einer Ecke Jonas Budenz mit dem ersten Abschluss. Nächste Ecke.
1'
Anpfiff

Vorbericht Eiterfeld ergeht es da deutlich besser, denn diesmal ist auch wieder Spielgestalter Thomas Aumann mit an Bord.
Vorbericht Die Gäste haben nicht das letzte, sondern das allerletzte Aufgebot dabei. Ein gutes halbes Dutzend fällt aus, deshalb hat Trainer Niclas Rehm ein paar dabei, die nie trainieren: Felix Kircher, Sebastian Gensler und Dominik Weber. Der ist bald 40 und hat vor siebeneinhalb Jahren seine Karriere beendet. Eigentlich. Und das Trio steht auch gleich in der Startelf.

Vorbericht Auf Kunstrasen steigt das Derby. Wir sind ab 18.30 Uhr für euch dabei.
mehr Anzeigen