Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 25.09. 19:00 Liga: Gruppenliga Fulda Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

92'
Abpfiff

81'
Kerzell wechselt. Lazarevski raus, Xhaferi rein.
80'
Velic nach per Kopf nach einer Ecke. Ludwig klärt gerade so zur nächsten Ecke. Die bringt nichts ein.
78'
Und er belohnt sich doch! Über einige Umwege gelangt der Ball zu Lazarevski, der eiskalt bleibt.
78'
Mannschaft: SG Kerzell Spieler: Darko Lazarevski
Tor für SG Kerzell durch Darko Lazarevski. Neuer Spielstand 2:1.

72'
Wahnsinn, was Lazarevski abreißt. Noch ist dem Kerzeller ein Erfolgserlebnis vergönnt.
69'
Erster Wechsel bei Hosenfeld. Mouangue kommt für Haile Negussie.
66'
Die Kerzeller Oldies: Lazarevski in den Rückraum auf Gorgiev. Dem verspringt der Ball etwas, wodurch der Abschluss erschwert wird.
65'
Aquiteme ist erneut durch, diesmal ist der Winkel aber spitz. Ludwig zur Stelle.
62'
Velic hat die Führung für Hosenfeld am Kopf - und vergibt freistehend. Glück für die Hausherren.
55'
Und wieder sagt ein Zuschauer, dass das 2:1 fallen muss. Und wieder liegt er richtig. Diesmal erreicht Kennel eine Flanke, seine Abnahme hält Grösch aber stark.
54'
Und so schnell geht es. Hosenfeld spielt direkt in die Spitze, Aquiteme ist durch und netzt per Innenpfosten ein.
53'
Mannschaft: Spvgg. Hosenfeld Spieler: Eyanawa Landry Aquiteme Pitakani
Tor für Spvgg. Hosenfeld durch Eyanawa Landry Aquiteme Pitakani. Neuer Spielstand 1:1.

52'
Ein Zuschauer sagt, dass Lazarevski gerade das 2:0 machen muss. Und er liegt richtig. Der Kerzeller Oldie nutzt einen Patzer von Merker, doch Grösch wirft sich gerade noch so rein.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Ludwig kommt raus, kann aber den Ball nicht klären. Hosenfeld verpasst es anschließend aufs Tor zu schießen. Das war nämlich leer.
43'
Die Zweikämpfe gehen zunehmend mehr in die Knochen. Herbert muss erstmal für klare Kante sorgen und macht sich lautstark bemerkbar.
37'
Ribery und Robben? Nicht ganz, nur Heil und Gorgiev. Letzter nimmt eine Ecke direkt und haut den Ball an den Pfosten. Tolle Aktion!
31'
Die Führung kommt etwas aus dem Nichts. Und fällt kurios. Erb will den Ball ins Aus spielen, da Velic am Boden liegt. Seine Mitspieler fordern ihn aber zum weiterspielen auf. Dann verliert Wettels den Ball in der Zentrale, Lazaresvski kommt verliert das Laufduell, doch Niklas fällt die Murmel vor die Füße. Der hebt über Grösch hinweg ins Tor.
30'
Mannschaft: SG Kerzell Spieler: Tristan Niklas
Tor für SG Kerzell durch Tristan Niklas. Neuer Spielstand 1:0.

28'
Wettels macht alles richtig, nimmt zwei Leute aus, verpasst aber den Abschluss im Strafraum. Da war mehr drin.
19'
Was die Gäste machen wirkt gefährlicher.
15'
Trotz Tempo mussten Grösch und Ludwig noch nicht ernsthaft zupacken.
7'
Tempo von Beginn an.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Aufstellungen liegen vor!
Vorbericht Wer hätte gedacht, dass sich die SG Kerzell und die Spvgg. Hosenfeld am fünften Spieltag zum Spitzenspiel treffen? Während die Gäste vergangene Woche die erste Pleite hinnehmen mussten, glänzt Kerzell mit drei Siegen und einem Remis. Mal schauen, welches Team heute Abend die Tabellenführung innehat. Anstoß ist um 19 Uhr, wir melden uns zuvor mit den Aufstellungen.
mehr Anzeigen